Startseite
  Über...
  Archiv
  Costa Rica
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fotos Benjamin
   Fotos
   Wetter
   Smileys



http://myblog.de/fenja-goes-costa-rica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Fenja
( Email )
7.2.07 20:04
@Marlena:Die Ticos sprechen unglaublich schnell....und mein Spanisch ist auch nicht gerade das Beste...wenn sie langsam reden, gehts baer iwi...mit Haenden und Fuessen Mein Gastpapa ist aber aus Chile (hab ich jedenfalls so verstanden...dass heisst nicht viel) und er nuschelt ohnen Ende...den vertseh ich leider fast garnicht....



Marlena
( Email )
5.2.07 19:08
Hey Fenja!..ich bin so gespannt, was du alles erlebst in costa rica! Kann man die Ticos gut verstehen? also ihr spanisch? oder hast du eher probleme?und wann gehst du das erste mal in die schule?

gaaaaaaaaanz ganz liebe grüße aus dem ca. 15.000 Kilometer entfernten deutschland!

Marlena



tabbi
( / Website )
4.2.07 19:34
heyhey :D
wünsch dir gaaanz viel spaß in CR und halt uins auf dem laufenden!!!
VLG tabbi



Alexis
( Email )
3.2.07 23:27
Hi Fenja....
Ich hoffe ihr seit heute gut angekommen.....ich wünsche euch allen eine geile Zeit.....und passt auf euch auf....Und berichtet, berichtet berichtet....^^
Viele Grüße an alle....
Alexis!



Charly
( Email / Website )
31.1.07 17:03
Yeah... ich bin sogar die erste



Charly
( Email / Website )
31.1.07 17:03
heeeyyy.... ich freu mich schon ganz dolle auf Costa Rica... und ich hab auch gute Begleitung Wir treffen uns dann mal mit Jenna noch zusammen, oder? wir müssen uns dann auch noch unsere Telefonnummern dort geben
Hab dich ganz ganz dolle lieb
Die Charly



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung