Startseite
  Über...
  Archiv
  Costa Rica
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fotos Benjamin
   Fotos
   Wetter
   Smileys



http://myblog.de/fenja-goes-costa-rica

Gratis bloggen bei
myblog.de





San Jose / Manuell Antonio

Sodele....jetzt meld ich mich auch mal wieder Kanns gar nicht glauben, dass es schon iweder 2 Wochen her ist, dass ich mal was von mir hoeren lassen habe Naja.....ich war das Wochenende vor 2 Wochen in San Jose. Das ist zwar die hauptstadt baer ich bezweifele stark, dass sie groesser ist als Hannover Naja....war aber trotzdem ganz witzig. Es gab zwar selbst dort so gut wie keine mehrstoeckigen Hauser aber man fuehlte sich doch etwas zivilisirter Und sobald man seinen Stadtplan auch nur angeguckt hat, ist gleich jemand auf dich zugelaufen und hat dir geholfen.....

Letztes Wochenende war ich mit Charly, Benny, Laura und Jenna in Manuell Antonio. Sind mit dem Bus nach Quepos gefahren, weil es da guenstiger ist. Hab mich wie son richtiger Rucksacktourist gefuehlt....kamen da an und hatten keine Ahnung, wo wir pennen wuerden. Sind dann losgelatscht und haben uns nen Zimmer gesucht...Am naechsten Tag gings dann in den Nationalpark. Die Stranede sind einfach nur geil und wir sind bis zum Sonnenuntergang geblieben.....haben uns mit Surfern unterhalten und am Strand eiskalte Ananans gelutscht Habe auch ganz vile Affen gesehen und Eidechsen so gross wie kleine Dinos...direkt neben unseren Handtuechern. Krokodile hab ich auf der Hinfahrt auch gesehen Joa....am naechsten tag haben wir dann keine Bustickets mehr bekommen und mussten voll den Umweg fahren...sind aber alle heil zu Hause angekomme.

Ansonstn mache ich jetzt Dienstags Tanzkurs......gucke viel Fern (Amarican Idol.....das ist so schlecht!!!!) , loese unser lustiges Zahlenraetsel (habs mitlerweile schon 2 mal geschafft) oder gehe Tanzstunden nehmen oder mit Jenna DVDs gucken (selbts in de VIdeothek gibt es nur Raubkopien und teilweise laufen die sogar noch im Kino 

Habe ich schonmal erwaehnt, dass die Ticos nicht schwimmen koennen? Die lernen hier selbst in ihren Kursen nur Hundegepaddel.....

Okay, das wars erstmal.......vermisse euch alle ganz ganz dolle!

17.3.07 20:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung